Now Reading:

Fotostrecke: Shaken wie Mama und Papa

Fotostrecke: Shaken wie Mama und Papa

 

Unter dem Motto „Super Disco“ riefen die Jungs und Mädels vom Backlab Kollektiv vergangenen Samstag zum siebten Zwischenstromball nach Weitersfelden – und Scharen an überdimensionierten Sonnenbrillen und Pailletten-Jeans folgten. Denn was da 60.000 Meter und eine ähnliche Anzahl an Serpentinen von Linz entfernt geboten wurde, war von schlechten Eltern nicht.UV-Licht und Neonfarben
Darüber, ob die Klänge von U.L.T.R.N.X., Eriq Johnson oder Digipop tatsächlich dem entsprechen, wozu in den 80ern das Tanzbein geschwungen wurde, kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Ob die Frage auch nur einer Seele der frenetisch feiernden Menge Kopfzerbrechen bereitet hat, allerdings ebenfalls. Denn wem die Diskokugeln zu wenig waren, dem wurde spätestens durch die obligatorische Bemalung mit UV-Farben am Eingang des Zwischenstromballs zuverlässig ein 30 Jahre Flashback zu Teil.

Fotostrecke: Shaken wie Mama und Papa

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen