Fotostrecke: Ars Electronica Festival

Fotostrecke: Ars Electronica Festival
REPAIR – sind wir noch zu retten ist der Titel des diesjährigen Ars Electronica Festivals.
2010 geht das Festival für Kunst, Technologie und Gesellschaft auf die Suche nach Auswegen aus den Krisen der Zukunft.
In vielen Bereichen sind kritische Points of no Return bereits überschritten und es hilft nicht mehr, vor den Gefahren, die uns drohen, zu warnen – wir stehen schon längst mitten drinnen.

Fotos von Andreas Kepplinger

Artikel teilen
geschrieben von

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen