Now Reading:

Upcoming: Gotan Project @ Posthof

Upcoming: Gotan Project @ Posthof

Faszination Tango. Sich ihr zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Das war bei Carlos Gardel und Astor Piazzolla so und ist beim GOTAN PROJECT nicht anders.

„Tango ist ein bisschen wie Rockmusik oder Jazz“, erzählt Christoph H. Müller, Soundtüftler und Multi-Instrumentalist des französisch-argentinisch-schweizerischen Trios im „Presse“-Interview. „Er hat über hundert Jahre Geschichte und kam schon ein paar Mal um die Welt. Wir reisen ziemlich viel, aber überall verstehen die Leute diese Musik, als hätten sie sie über ihre DNA mitbekommen.“

Donnerstag, 11.November 20:00 Uhr
Tango 3.0
GS: Stehpl. € 36/45; Sitzpl. (Balkon) € 49/59

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen