Now Reading:

FM4 Geburtstagsfest 2011

Der ewigjunge Radiosender FM4 hat heuer seine Super Sweet Sixteen Birthday Party wieder wie üblich in der Arena Wien gefeiert. Trotz Temperaturen knapp unter Null Grad kamen Junge und Jungebliebene bei Bands wie The Go! Team, den Beat Beat Beats und den Fotos ordentlich ins schwitzen. Unsere Fotografen waren in den wie immer ausverkauften Hallen der Arena unterwegs um die Stimmung einzufangen.

Die Gewinner

Doris und Patrik, die die Freikarten von uns bekommen haben, hat der Abend in der Arena auch sehr gefallen:

Wow, war gestern echt ein genialer Abend, die Bands haben trotz frostiger Temperaturen eingeheizt und die Leute sind voll abgegangen, so viele Partypeople hab ich in Wien schon lang nimma auf einem Fleck gesehn! Der Abgang von der Open Air Bühne war eindrucksvoll, genauso wie die Inszenierung des ganzen Abends. Auch drinnen gings in jedem Raum voll ab und die Acts in der großen Halle waren auch einfach Hammer! Einziges Manko…jedes Bier zweimal überlegen, da 20 min Warteschlange zu jedem Toilettenbesuch gehörten. Aber was solls, mehr tanzen, dann schwitzt mans wieder raus, vielleicht nicht bei der Open Air Bühne aber drinnen wars möglich.

Doris und Patrick beim FM4 Geburtstagsfest 2011

Doris und Patrick beim FM4 Geburtstagsfest 2011

Fotos von Andreas Kepplinger

Fotos von Christoph Thorwartl

Share This Articles
Written by

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen