Now Reading:

Pennywise – European Tour 2011

Pennywise – European Tour 2011

Am 8. Februar beehren die Punk Rock Legenden von Pennywise das Grazer Orpheum. Sie werden bereits zum zweiten mal in Österreich mit ihrem neuem Leadsäger Zoli Téglás (Frontmann von Ignite) auftreten. Schnürrt eure Skatepatscherl und ab nach Graz!

Zoli hat sich bereits im vergangenen Jahr als würdiger Nachfolger des ehemaligen Leadsänger  Jim Lindberg bewiesen und bringt neuen Elan in die Band. Man darf gespannt sein ob vielleicht schon der ein oder andere Song vom angekündigten neuen Album zu hören sein wird. Auf jeden Fall darf man sich schon auf Klassiker wie Fuck Authority und Bro Hymne freuen. Mal schauen wie lange die „Oh-ooooooh-ooh-oooooh“-Sprechchöre dieses mal nach dem Konzert weiterhallen werden.

Hier findet ihr die weiteren Tourdaten. Tickets gibt es bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen um jeweils €24,10 (zzgl. VVK-Gebühren).


Share This Articles
Written by

Aging Hardcore-Punk-Fan regrets not stretching before show

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen