Now Reading:

Austrian Newcomer Award 2011

Austrian Newcomer Award 2011

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Auflage des Austrian Newcomer Awards im gut gefüllten Linzer Posthof. Die Linzer Local Heroes von „Def K“ konnten ihren Heimvorteil nutzen und sich den Publikumspreis sichern.

Alle Jahre wieder – der Newcomer Award lockte Musikbegeisterte in den Linzer Posthof. Neben den Siegern „Def K“ traten „Felix Bandit“, „Norbert Schneider“ samt Band, „Suakaan“, „Jimmy“, „James Hersey“ sowie die Mannheimer Gäste von „The Astronauts Eye“ auf. Die Veranstaltung selbst war gut gelungen – nur lassen 15 Minuten Stagetime pro Band kein richtiges Konzertfeeling aufkommen, zumal das „Rahmenprogramm“ dazwischen mindestens genauso lang dauerte. Aber auch für nächstes Jahr soll es ja noch Raum für Verbesserungen geben ;). Fotos findet ihr wie immer in der Fotostrecke von subtext.at!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen