Now Reading:

Es qlasht wieder

Es qlasht wieder

Es ist wieder einmal so weit – der nächste junQ.at-Qlash am 26.2. steht vor der Tür. Dieses Mal wird er im Cafe Strom stattfinden – mit „Krool Kickz“, „Chri5i“ und „Ben Friendly“ werden drei DJs für ausgelassene Stimmung sorgen. Der Eintritt ist wie so oft gratis – aber sicher nicht umsonst!

junQ.at feiert wieder – nächsten Samstag, den 26.2., ab 22 Uhr ist es wieder so weit. Es freut uns sehr, dass wir mit „Krool Kickz“ einen Electro-DJ aus Wien engagieren konnten, der euch gehörig einheizen wird. Unterstützt wird er dabei von „Chri5i“, der die BesucherInnen ebenfalls mit Electro-Beats versorgen wird.  Abgerdundet wird das Paket mit „Ben Friendly“, der Minimal auflegen wird und perfekt ins Konzept des Qlashes passt, der sich die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geheftet hat.

Mehr Infos und Hörproben:

Krool Kickz auf facebook und auf soundcloud

Chri5i auf soundcloud

Ben Friendly auf soundcloud

Mehr Infos auf www.qlash.at sowie auf facebook

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen