Now Reading:

Fotostrecke: Kommando Elefant @ Ann and Pat

Fotostrecke: Kommando Elefant @ Ann and Pat

Am Freitagabend spielten Kommando Elefant aus Wien und die Pettenbacher Captain Ufo and the Dagadas im Ann&Pat.

„Die Bar ist scheiße, das Bier ist warm..“, schrien die sichtlich angeschlagenen Elefanten zur Begrüßung in den Raum. Zu leise waren ihnen die Zuschauer, vielleicht waren es aber doch die verstopften Ohren? Naja, am Ende hat es ihnen doch gepasst und machten noch gute Laune mit „Party Party“. Oder waren es doch die 2 Menschen in der ersten Reihe, die das Lied ohne der Band fertig sangen? Ich bin mir nicht sicher, aber wirklich motiviert wirkte die Band nicht. Aber welcher verschnupfte Elefant kann das schon auf kommando sein?

Alles in allem war es doch ein sehr nettes Konzert.

Fotos von early.photography

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen