Now Reading:

Fotostrecke: The Beth Edges

Fotostrecke: The Beth Edges

„Do kon ma jo nix doa in dem Kaff.“, so oder so ähnlich kann man über den Großteil der Orte im Mühlviertel denken. Auch wenn sich zu wenig tut, es gibt doch auch kulturelle Veranstaltungen, neben den „Kulturschock-Festln“.

So bot Samstagabend die Veranstaltungsreihe MEZZANINE vom „beim-hoeller“ ein Line Up, unter dem Titel „Homegrown“, welches bestimmt auch in Linz oder Wien gern gesehen wäre.

Wie der Veranstaltungsname schon erraten lässt, haben alle Bands ihre Wurzeln oder zumindest Bandmitglieder, im Mühlviertel bzw. Linz.

Begonnen hat die Band 25 Bucks, gefolgt von Against Electrostatic und als krönenden Abschluss trauten sich The Beth Edges wieder einmal in’s Mühlviertel. Zum dritten Mal bespielten sie nun schon die Bühne vom Höller und stellten 2 neue Songs „Lonley & Confused“ und „Otherside“ vor.

Fotos von early.photography

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen