Now Reading:

Next Comic Festival 2011

Next Comic Festival 2011

Bereits zum dritten mal findet in Linz das Next Comic Festival statt. Das ehemalige Linz09-Projekt hat sich 2011 schon als Fixpunkt im Linzer Kulturgeschehen positioniert.

Mit Ausstellungen im OK und im Lentos, Symposien, Autogrammstunden, Workshops und einer Comic-Börse konnte das Festival auch heuer wieder internationales Publikum begeistern. Im OK laden zur Zeit die Paper Toys von Marko Zubak und Titus Ackerman zum basteln und spielen ein. Lucky Luke ist noch bis 26. März 2011 in der OÖ Kunstsammlung im Ursulinenhof zu Gast und die Ausstellung „Gerhard Haderer – Bis der Arzt kommt“ ist bis 3. April 2011 im Lentos zu sehen, bevor sie nach Frankfurt, Krems, Villach und Wien auf Tournee geht.

Alle Infos zum Festival findet ihr unter www.nextcomic.org

Share This Articles
Written by

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen