Now Reading:

Acoustic Session: The Beth Edges

Acoustic Session: The Beth Edges

Acoustic Session? Ja, genau. Am Donnerstag waren The Beth Edges in Linz und wir baten sie darum uns vor ihrem Konzert einen Song am JKU Campus vorzuspielen. Zu viert saßen Tobi, Gabs, Flo und Dave vorm Teich der JKU und spielten „Time“ in der Abenddämmerung. Es war wunderbar und es machte unheimlich viel Spaß, doch seht selbst und staunt.

Fotos von der Acoustic Session

Übrigens war das sicher nicht die einzige Acoustic Session. Wir werden versuchen in Zukunft noch mehr Bands vor die Kamera zu bringen!

Hier noch die Fotostrecke vom Konzert im LUI.

Videocredit: earlyphotography.at
Photocredit: Christoph Thorwartl

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen