Now Reading:

Fotostrecke: Illute & Fresco

Fotostrecke: Illute & Fresco

Am Samstag bespielten Illute und Fresco die Stadtwerkstatt und wir waren bei diesem wundervollen Konzert dabei.

Es war ein nettes, liebes, niedliches und gemütliches Konzert. Viele Adjektive, aber eigentlich zu wenig. Das Publikum war auch sichtlich begeistert von der Darbietung von „Illute“ und „Fresco“ und konnte kaum genug bekommen. Aber Bilder sagen ja eh oft mehr als Worte. Also hier!

Aja, Bilder… Da kommt noch was Bildreicheres von „Illute“ und „Fresco“ auf euch zu. Ja, ja.

Credit: EARLIER.at

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen