Now Reading:

meshed #3: Social Media in Linz

meshed #3: Social Media in Linz

Youtube, Blogs, soziale Netzwerke kaum jemand kann sich dem Einfluss dieser Plattformen entziehen. Am 22. Juni werden die voestalpine Stahlwelten in Linz, den Rahmen für die meshed #3 Social Media Konferenz bieten. Internationale Experten werden versuchen den Horizont heimischer Social Media Profis zu erweitern.

Die meshed #3 hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der Leitkonferenzen in Sachen Social Media entwickelt. Unter dem Titel „Visual Talking“ werden Experten von Indien bis USA ihre Expertisen präsentieren und zur Diskussion anregen. Neben sechs Expertenvorträgen, werden auch zwei Diskussionspannels stattfinden, die die Besucher zur direkten Beteiligung einladen.

subtext.at wird vor Ort sein um Eindrücke zu sammeln. Einige Resttickets für die Veranstaltung sind noch unter http://www.meshed-conference.com beziehbar.

Unseren Livebericht von der meshed#3 mit vielen Fotos und Video findest du hier

Foto: Christian Blümelhuber

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen