Now Reading:

#twittagessen #linz

#twittagessen #linz

Ein #Twittagessen mag für die meisten komplett unbekannt sein. Doch dabei gehts weder um komplexe Social Media Dinge noch treffen sich da nur Nerds. Es geht einfach ums Essen, ums miteinander reden und vorallem ums persönlich kennenlernen.

Am Vorabend der Social Media Konferenze meshed#3 zum Thema „Visual Talking“ lud die Linzer Twitteria die angereisten Vortragenden und Besucher zum gemeinsamen #twittagessen. Das dieses trotz des Namens auch am Abend stattfinden kann stört niemanden. So trafen sich gut 40 Leute aus den unterschiedlichsten beruflichen Sparten zum gemeinsamen Essen im Josef und tauschten sich über Alltägliches, Lokales und eben auch über Social Media-Themen aus. Solche Treffen finden regelmäßig in vielen Städten statt und sind der direkte Beweis, das Social Media „fremde“ Leute im realen Leben zusammenbringt. Hier gibts nun den ersten visuellen Vorgeschmack zur Konferenz von der wir morgen berichten werden.

Link: meshed#3 Conference
Fotos: a_kep

Share This Articles
Written by

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen