Now Reading:

Unavoidable: „Wir spielen auch gerne auf Hochzeiten und Begräbnissen“

Unavoidable: „Wir spielen auch gerne auf Hochzeiten und Begräbnissen“

subtext.at hat sich mit Unavoidable auf ein gemütliches Bierchen in der Stadtwerkstadt getroffen und die Jungs zu ihrem neuen Album „Born to the Grave“ interviewt. Eigentlich sollte dieses Album ihr letztes werden, aber wenn man die Jungs so reden hört, bekommt man schnell mit, dass sie einfach noch zu viel Spaß am abrocken haben und uns auch in Zukunft noch einige interessante Shows bieten werden. Wie es da so Backstage zugeht, was sich am Sound verändert hat und was die Zukunft noch bringen wird erfahrt ihr hier im subtext.at Podcast mit Unavoidable.

Dieses mal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! T-Shirt, Sweater, Girlie-Shirt und Cds. Um an die Goodies ranzukommen, schreibt uns einfach an gewinnspiel@subtext.at was ihr an Konzerten von Unavoidable besonders gut findet, warum man die Jungs einfach sehen muss oder warum ihre Songs bei euch auf Heavy Rotation laufen!

 

www.myspace.com/unavoidablepunk

Unavoidable auf Facebook

Homepage mit gratis CD Download

Share This Articles
Written by

Aging Hardcore-Punk-Fan regrets not stretching before show

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen