Now Reading:

Gewinnspiel: „Rhode Trip“ von Chill-Ill!

Gewinnspiel: „Rhode Trip“ von Chill-Ill!

Passend zu den derzeit herrschenden Temperaturen hat subtext.at wieder ein Gewinnspiel für euch – Chill-Ills neueste EP „Rhode Trip“ ist genau das richtige für den CD-Player. Und subtext.at verlost gleich zwei Exemplare davon!

Chill-Ill, der Hip-Hop-Export aus St. Pölten, hat vor Kurzem wieder eine EP veröffentlicht. „Rhode Trip“ heißt die Scheibe und bietet Hip-Hop-Instrumentals vom Feinsten. Im subtext.at-Interview hat er sich bereits näher dazu geäußert, und uns gleich zwei Exemplare zur Verlosung versprochen. Nun ist es soweit – 2 CDs warten nur darauf, den Besitzer zu wechseln.

Die Gewinnfrage lautet: Wie heißt das 2009 erschienene Debutalbum von Chill-Ill? Schick die richtige Antwort per e-mail an gewinnspiel@subtext.at, und mit etwas Glück gehört eine CD dir!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3.9.2011, 19 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird per e-mail benachrichtigt.

Links und Webtipps:

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen