Now Reading:

Fotostrecke: Acci Selek „Night on Earth“ – Modenschau

Fotostrecke: Acci Selek „Night on Earth“ – Modenschau

Zur Abwechslung war dieses Mal kein reines Konzert im Linzer Posthof an der Reihe, sondern eine Modenschau. Der Linzer Designer Acci Selek präsentierte seine Kollektion ebenso wie die Deutsche Susa Wickert wieder einmal dem Linzer Publikum.

Unter dem Motto „Night on earth“ fand die Fashion Show von Acci Selek statt. Der Linzer Designer steht für klare Linien und dunkle Farben. Daneben überzeugt er auch mit kunstvoll gefertigten Stücken in Rot und Weiß. Susa Wickert hingegen zeigte Stücke, die Extravaganz ausstrahlten – mit einer Betonung auf Eleganz. In den dazugehörigen Fotos kann man sich davon überzeugen.

Die musikalische Untermalung durfte an diesem Abend daneben auch nicht fehlen – die schwedischen Indie-Rocker „The Horror The Horror“ waren einer der besseren Vertreter ihres Genres. Mehr Zuseher hätten sie sich jedoch verdient gehabt. Aber zumindest am Catwalk dürften sie Spaß gehabt haben!

Links und Webtipps:  

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen