Now Reading:

Fotostrecke: Indie Night @ Ann & Pat

Fotostrecke: Indie Night @ Ann & Pat

Gestern fand im Ann&Pat, neben dem Stop.Spot! Fest im OK und dem Bilderbuchkonzert im Beck’s in Zwettl/Rodl, ein Konzert statt. Indie war angesagt mit The Nintendos und Atomic Stereo aus dem Krems- und Ennstal und den grazern Viech.

Leider war der Saal des Ann&Pats ziemlich leer und irgendwie konnte auch nur die erste Band „Viech“ mit ihrem außergewöhnlichen Sound überzeugen. Gute Stimmen, schräge Texte von Kringelschwänzchen und nett geloopte und gesampelte Gitarre, Akkordion und Synthie. „The Nintendos“ und „Atomic Stereo“ war es anzumerken, dass wenig ZuschauerInnen im Saal waren und zweitere Band hatte anfangs auch technische Probleme.

Aber Menschen, wo wart ihr denn gestern alle?

Photos: Erli Grünzweil

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen