Now Reading:

Fotostrecke: LaBrassBanda // First Class Ticket

Fotostrecke: LaBrassBanda // First Class Ticket

Hirn aus und schmusen! Beim Konzert der bayrischen Band LaBrassBanda ist alles erlaubt. Das garantiert eine spaßvolle Zeit und beste Unterhaltung. Mit bayrischen Charme wurden viele Geschichten erzählt, die Verbundenheit zu Linz ausgedrückt und vor allem eines: gemeinsam getanzt.

Die ebenso sympathische Punk-Rock-Band First Class Ticket aus Berchtesgaden heizte den Posthof-Besuchern mit Schmäh und guter Musik ein und bereitete diese so auf die Energie des kommenden „bayrischen Technos“ der Headliner LaBrassBanda vor.

Unter tosendem Applaus, und barfuß, betraten diese die Bühne und gaben von Anfang an Vollgas. Die Energie des Quintetts ging schnell auf das Publikum über, sodass kaum jemand regungslos dastand. Ruhig ging es lediglich bei ihrem Reggae-Ableger namens „Oly Papoly and the holy moly fist fucking band“ zu. Das Publikum wurde aufgerufen: „feel your sexy body, love yourself!“ und ließ nicht lange darum bitten, sondern folgte amüsiert den Anweisungen des charismatischen Sängers Stefan Dettl. Ausgepowert und beseelt verließen die Besucher das schwungvolle Konzert.

Wer die Möglichkeit hat die fünf Jungs live zu sehen, sollte diese unbedingt wahrnehmen! Linz sagt Merci und auf Wiedersehen!

Links:

Fotos: Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen