Now Reading:

Fotostrecke: Shantel & Bucovina Club Orkestar

Fotostrecke: Shantel & Bucovina Club Orkestar

„Disko, Disko Partizani“, ertönte es am Mittwoch, 14.12.11 aus dem Linzer Posthof, als Shantel & sein Bucovina Club Orkestar gastierten. Die große „Balkan- Pop – Party“ konnte beginnen und der Saal begann zu beben. Osteuropäischer Balkansound schwappte über und durchdrang die Beine des tanzwütigen Publikums.
Authentisch und ohne Allüren feierten SHANTEL und sein Orchester gemeinsam mit der Menge Leute mit, was für alle ein aufregendes Erlebnis war. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde alles gegeben und das Tanzbein wurde geschwungen – bis zur Erschöpfung.
Gott sei Dank hatte SHANTEL alias Stefan Hantel,  den passenden Schampus und Mineralwasser bereitgestellt, das er dann mit tosendem Schall auf die Menge unter ihm spritzte – ich war auch einer der „Auserwählten“ . Klitschnass wurden einige aus dem Publikum, subtext.at-Kollegin Kathi Knott und ich prompt eingeladen, auch auf der Bühne mitabzushaken  –  gesagt getan…..

Zusammenfassend eine geile, geile, „osteuropäische Balkanparty“, vom Anfang bis zum Ende. Shantel begeisterte mit seiner außergewöhnlichen Musik eine breitgefächerte Altersschicht, wo für jeden etwas dabei war. Diese Musik zeigt, dass nicht nur musikalische, sondern auch menschliche Barrieren  abgebaut werden können.

Ein doppeltes Hoch auf Shantel & das Bucovina Club Orkestar, das niemand so schnell vergessen wird, so oder so !

Share This Articles
Written by

Ich, ein Mädel aus Linzer Umgebung schreibe liebend gerne Konzert-Reviews, Filmkritiken und so manch anderes über Kultur, Leute und dem ganzen Drumherum. Wortspielereien mit Gefühlen, die echten Tatsachen und Stimmungen sind mein Metier, in dem ich mich am Wohlsten fühle. Kultur wie sie leibt & lebt im Linzer Raum und sonstwo, am Puls der Zeit, niemals vergessen, sondern dokumentiert, hier auf subtext.at Das ist meine Welt, ahoi!

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen