HOIBZEID @ Alter Schl8chthof Wels

Pünktlich zum Semesterende veranstalteten die schl8chthof juniors eine brausende Party um die geschaffte Hälfte des Schuljahres zu feiern. Bilderbuch, Likewise und das Mischgeschick DJ-Team besiegelten einen gesunden Feierabend.

Nach einer Aufwärmrunde durch Likewise betraten Bilderbuch die Bühne, um daran zu erinnern, dass unsere Jugend so schnell dahin sein wird, wie der Rauch aus dem Schornstein. Trotz Gipsfuß und Tetanusspritzen ließ sich Sänger Maurice nichts anmerken und verwendete seine Krücken eher dazu, um auf die Schlagzeugbecken einzuschlagen, als als Gehhilfe.

Kein gewünschtes Stück wurde ausgelassen und die Band hatte sichtlich Spaß, in Wels zu spielen, auch wenn es ihr achter Tourtag und das Konzert zwischen Berlin und Stuttgart eingequetscht war. Das Publikum dankte der Band mit einem (für seine Verhältnisse) vollen Schl8chthof und fulminanter Stimmung.

Nach dem gelungenen Auftritt sorgte das Mischgeschick DJ-Team für gemütliche Tanzstimmung danach und beworb schon einmal das nächste große Event im Schl8chthof: die „Yes We Jam!-Night“.

Text: Bene Reiter

Fotos: Erli Grünzweil