Now Reading:

Acoustic Session: Diver

Acoustic Session: Diver

Zwischen Stapler, Bühnenelementen, Scheinwerfern und vielen fahrenden Dingen packte das deutsch-österreichische Trio Diver ihre Instrumente aus und spielten für uns eine Acoustic Session. Sie bekamen sogar Verstärkung an der Violine und am Schlagzeug/Melodika und spielten uns drei Songs von ihrem, im Jänner veröffentlichten, Album „Kites“.

Nach langem hin und her wo wir die Session machen sollen begaben wir uns in die versteckten Räume des Posthofs Linz. Dort war dann Spaß, Blödelei und schöne Musik angesagt. Doch seht euch selbst die bewegte Darbietung an.

Come Home

Red Colour

Illusions

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen