Now Reading:

Fotostrecke: James Morrison @ Gasometer Vienna

Fotostrecke: James Morrison @ Gasometer Vienna

Nach einer längeren Pause meldete sich James Morrison im vergangenen Jahr mit seinem neuen Album „The Awakening“ zurück. Die dazugehörige Tour führte ihn nun in den seit Wochen ausverkauften Wiener Gasometer.

Kreischende junge Frauen in den ersten Reihen hießen ihn lauthals willkommen. Aber auch bei den etwas älteren Semestern in den hinteren Reihen wurde laut und deutlich mitgesungen und die Stimmung war, trotz den einen oder anderen etwas eintönigen Passagen, hervorragend. Eineinhalb Stunden Hitfeuerwerk und James Morrison’s raue Schmachtstimme taten ihr übriges zu einem kurzweiligen Konzertabend.

 

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen