Now Reading:

Acoustic Session: Effi

Acoustic Session: Effi

The Sado-Maso Guitar Club und Garish hatten wir schon. Jetzt kommt EFFI. Der Singer/Songwriter war ebenfalls am Noppen Air Musikfestival und nett wie er ist spielte er auch eine Acoustic Session für uns. Geholfen haben ihm dabei Roland Hanslmeier und Martin List und so bildeten sie wörtlich ein Dreieck. Am „Dreistufenteich“ spielten sie gleich zwei Songs „Eleven“ und „Mars“.

Übrigens sind die subtext.at Acoustic Sessions ziemlich genau ein Jahr alt. Happy Birthday.

Video: Erli Grünzweil

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen