Now Reading:

Sin Fang & Sóley

Sin Fang & Sóley

Sie sind aus Island und es war wie erwartet schön. Sin Fang (Sänger von Seabear) und Sóley waren gestern im Posthof und verzauberten die Menschen im Saal.

Die KünstlerInnen auf der Bühne waren sehr herzig. Sehr sympathisch und die Musik sowieso super schön. Es war ein sehr guter Abend und den Menschen im Raum hat es sichtlich gefallen. Auf jeden Fall ein Highlight für dieses Jahr.
Das Konzert fand im kleinen Saal des Posthof Linz statt, welcher voll war. Eine gute Wahl das Konzert dort zu veranstalten.

Welch ein schöner Abend.

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen