Upcoming: Calexico @ Posthof

Upcoming: Calexico @ Posthof

Das vormals als Duo erfolgreiche Projekt „Calexico“ darf nun erstmals als komplette Band gesehen werden. Neben Gründungsmitgliedern Joey Burns und John Convertiono haben sie nun mit ihrem aktuellen Album neben einer Band auch einen Österreich-Termin am Start, im Linzer Posthof.

Calexico – der unbeschreibliche Mix aus Folk-Rock, Country-Rock und Latin-Einflüssen ist mittlerweile zu einem Fixpunkt der internationalen Musikszene geworden. Auch wenn man eigentlich nicht beschreiben kann, was sie wirklich auf die Bühne bringen. Zu vielfältig ist ihr musikalisches Repertoire – was aber eher auf positive Undefinierbarkeit hinweist als auf einen fehlenden Plan dahinter. Live kann man sich am 26.11. im Linzer Posthof von ihrem Können überzeugen – es lohnt sich!

Facts:

Calexico & Blind Pilot

Montag, 26.11., Posthof Linz

www.posthof.at 

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen