Upcoming: Kris Kristofferson

Die Sensation ist perfekt. Mit Kris Kristofferson kommt wohl einer der letzten noch lebenden Country-Helden ganzer Generationen nach Österreich.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man Hubschrauberpilot und äußerst erfolgreicher Schauspieler  ist und schließlich von Johnny Cash entdeckt wird. Nebenbei machten seine Kompositionen auch noch Janis Joplin weltberühmt. Auch sein politisches Engagement spiegelt sich in seinen Songs wieder und fast möchte man meinen, der Ausnahmekünstler hätte fast so viele Alben herausgebracht wie Filme gedreht.

Freuen wir uns auf einen Abend voller Poesie mit Kris Kristofferson, er ist ja auch nicht umsonst seit 2004 in der ,,Hall Of Fame“ der Country Music, was ja auch sein Entdecker und ein gewisser Elvis A. Presley geschafft haben.

Kris Kristofferson

23.11.2012

Posthof Linz – www.posthof.at

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.