Now Reading:

Upcoming: Milow

Upcoming: Milow

Milow – der belgische Singer/Songwriter, der spätestens mit „Liddle in the middle“ zum Ohrwurm geworden ist, gibt in Linz sein einziges Österreichkonzert im Rahmen seiner Acoustic Tour. Wer den Sänger von einer anderen Seite kennen lernen möchte, hat am Donnerstag Gelegenheit dazu. Da gastiert er nämlich im Linzer Posthof.

Milow – oder, eigentlich, Jonathan Vandenbroeck, ist mittlerweile mehr als nur ein Geheimtipp. Bereits Mitte der 2000er Jahre war er mehrfach in den Spitzen der Charts quer durch Europa vertreten. Mit seiner neuen Tour, die mal ganz anders ist – Milow steht hier ausnahmsweise ohne Band auf der Bühne – und passenderweise „Less is more“ genannt wird, beschreitet er neue Wege. Etwas ganz besonderes ist dabei die Setlist, die an keinem Abend gleich ist.

Als Supportact wird DAWA auf der Bühne stehen, die in eine ähnliche Richtung gehen und bereits am Acoustic Lakeside mit ihrer akustischen Show überzeugen konnten. Es zahlt sich auf alle Fälle aus, da hinzugehen!

Facts
MILOW, DAWA

Donnerstag, 15.11.2012

Posthof Linz 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen