Now Reading:

Upcoming: Seeed @ Tips Arena Linz

Upcoming: Seeed @ Tips Arena Linz

Es ist soweit. SEEED sind zurück. Explosive Shows wie eh und je, Euphorie vor und auf der Bühne, und ausverkaufte Hallen. Auch Linz darf sich am 5.12. wieder auf ein Gastspiel der Dancehall-Könige freuen.

Was waren das noch für Zeiten, als „Dickes B“ und „Ding“ die Charts auf und ab liefen, Großraumdiscos genauso wie in Untergrundclubs liefen. Es war Mitte der 2000er Jahre, als Dancehall und Reggae gerade einen Boom erlebten. Der ist mittlerweile wieder etwas abgeflaut (Artits wie Gentleman und Mono& Nikitaman bestätigen die Regel), abder SEEED sind geblieben. Genauso wie ihre Exkurse in Ska, Hip-Hop und Roots. 2012 hat die mittlerweile elfköpfige Truppe nach Ausflügen in Soloprojekte ihre Reunion bekanntgegeben. Was folgte, war von vornherein klar: ausverkaufte Shows, durchgeschwitztes Publikum, und ein zufriedenes Nach-Hause-Gehen nach dem Konzert. Und nachdem SEEED neben Platten live noch immer besser klingen, sind sie aktuell noch immer auf Tour. Und werden auch Linz beehren – am 5.12. kommen sie gemeinsam mit Theophilus London (ebenfalls sehr empfehlenswert!) in die TIPS Arena!

Facts:

Seeed & Theophilus London

5.12.2012, 20 Uhr, Tips Arena Linz

Restkarten erhältlich unter www.musicticket.com 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen