Now Reading:

VORHIN: eine Ausstellung

VORHIN: eine Ausstellung

Wer subtext.at verfolgt, wird schon des öfteren über unsere Fotostrecken gestoplert sein. Und jeder, der schon mal über unsere Fotostrecken oder unsere Acoustic Session gestolpert ist, wird den Namen Erli Grünzweil, a.k.a. earlier.at, kennen. Der Linzer Fotograf und Videokünstler eröffnet kommenden Samstag, den 10.11., in der Linzer KAPU seine erste Ausstellung unter dem Titel „Vorhin“. 

Im Rahmen der Ausstellung wird eine Retrospektive auf fünf Jahre Fotografie und Video geworfen. Das Best-Of aus Konzert-, Natur-, Urban-, und Portraitfotografie kann hier in den Räumlichkeiten der Linzer KAPU bewundert werden. Neben Fotos werden auch bewegte Bilder geboten. Eine Auswahl der subtext.at Acoustic Sessions darf im Rahmen der Veranstaltung natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Und da man eine Ausstellung in einer Linzer Konzertlocation schwer ohne Konzert machen kann, werden The Beth Edges sowie die Clains bei freiem Eintritt ein – wie könnte es anders sein – Acoustic Set spielen. Danach wird bei einem derMOB DJ Set noch bis in die Morgenstunden gefeiert werden!

Facts: VERNISSAGE am 10.11. ab 20.00 Uhr in der KAPU

Mit THE BETH EDGES & CLAINS (beide akustisch)

Aftershow: MOB-DJ-SET

FREIER EINTRITT

ÖFFNUNGSZEITEN Sonntag 11.11. bis Sonntag 18.11 von 18 bis 20 Uhr

Event auf Facebook 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen