Now Reading:

ARMAGEDDON 2012 @ ((szene)) Wien

ARMAGEDDON 2012 @ ((szene)) Wien

Eine weitere Weltuntergangsparty stieg am 21. Dezember in der ((szene)) Wien. BEFORE THE FALL, BLACK INHALE, und viele mehr luden zum voraussichtlich letzten Tanz.

Ebenfalls beim ARMAGEDDON 2012 vertreten waren neben der heimischen Metalcore-Prominenz von BEFORE THE FALL und den Metal-Puristen BLACK INHALE noch DISCURE, DAYS OF LOSS und EYE BEYOND SIGHT. Letztere, ihres Zeichens slowenische Thrash/Groove/Wasauchimmer Metaler, waren übrigens DIE Überraschung des Abends. Schade hingegen war der nicht näher erläuterte Ausfall der wiener Death-/Hard-/Grindcore-Spezialisten von REANIMA.

via WET-photo

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen