Now Reading:

Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune @ Posthof Linz

Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune @ Posthof Linz

Die Herren von Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune sind auf ihrer Abschiedstour. Gestern Abend gastierten sie im Posthof Linz, gemeinsam mit A Life, A Song, A Cigarette.

A Life, A Song, A Cigarette eröffneten den Abend und überzeugten mit einer guten Show das Publikum.

Christian Fuchs, David Pfister, Robert Zikmund und Fritz Ostermayer aka Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune konnten das schon etwas ältere Publikum anscheinend ebenfalls überzeugen. Ihnen hat die Show, die daraus bestand, die Songs ziemlich langweilig runterzuspielen, dazu einigermaßen nette Schmähs von Fritz Ostermayer und Rotwein trinken, gefallen. Zum Glück schenkte Ostermeyer Wein ans Publikum aus, denn hätte er die ganze Flasche getrunken wär er wahrscheinlich auch trotz Hilfe nicht von der Bühne gekommen. Anders gesagt: Es herrschte Auflösungsstimmung auf der Bühne.

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen