Now Reading:

Upcoming: AWOLNATION @ Rockhouse Salzburg

Upcoming: AWOLNATION @ Rockhouse Salzburg

Das selbsternannte „Three Hit Wonder“, AWOLNATION, kommt nach Ende letzten Jahres auch heuer wieder nach Österreich. Genauer gesagt am 29.1. nach Graz, und am 30.1. ins Salzburger Rockhouse. 

Aaron Bruno, Mastermind hinter AWOLNATION, hat mit dem Debutalbum „Megalithic Symphony“ ein neues Standardwerk in der Alternative-Szene geschaffen. Die Single „Sail“ ist mehr als nur zum Ohrwurm geworden. Auch „Not your fault“ und „Guily Filthy Soul“ wurden auch auf vergangenen Österreich-Konzerten lautstark mitgesungen. Aaron Bruno kommt nun für zwei Shows wieder nach Österreich – nach Graz und nach Salzburg. Auch hier werden die Fans wieder auf ihre Kosten kommen.

Mit im Gepäck hat Aaron Bruno dieses Mal „Itch“ und „Arkane Roots“ – die vor dem eigentlichen Highlight auch gehörig einheizen werden.

Mehr Infos: 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen