Now Reading:

Acoustic Lakeside: DAS österreichische Festival 2013?

Acoustic Lakeside: DAS österreichische Festival 2013?

Wer schon einmal dort war weiß, dass das Acoustic Lakeside wohl das gemütlichste Festival Österreichs genannt werden kann. Direkt an einem Badesee gelegen kann man Musik genießen, plantschen oder gegen Bands Fußball spielen. Das heurige Lineup kann sich mehr als sehen lassen.

BUSH, die Crystal Fighters, Dry the River und SoKo sind heuer die Headliner des Festivals, welches etwas ganz besonderes bietet: Alle Bands spielen akustisch. Gemütlichkeit pur oder wie der Slogan des Festivals schon beschreibt: Fall in love with the lakeside!

Mit nur 49€ fallen die Tickets gewohnt günstig aus und lassen einem gemütlichen Wochenende vom 26. – 27. Juli 2013 am Sonnegger See in Kärnten nichts im Wege stehen. Rahmenprogramm wie Lesung, plantschen im See und Fußballturnier Bands vs. Festivalbesucher inklusive.

Share This Articles
Written by

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen