Now Reading:

Fotostrecke: Wurmfestival 2013

Fotostrecke: Wurmfestival 2013

Oberösterreichs größtes Indoor-Festival, das Wurmfestival in Neumarkt, ging am Samstagabend in die neue Auflage. Die Apokalyptischen Reiter, Die Vamummtn, Bilderbuch und viele mehr sorgten für eine ausgelassene Partynacht.
Groß war die Auswahl, und sicher für jeden etwas dabei. Auch das Lineup des heurigen Wurmfestivals konnte sich einmal mehr sehen lassen. Abwechslung stand dabei vor allem auf der Main Stage an der Tagesordnung. Da spielen schon mal die Electro-Punks von Gudrun von Laxenburg vor Indie-Rockern wie Bilderbuch und Hip-Hoppern wie den Vammumtn. Aber auch abseits der großen Stage wurde Einiges geboten – etwa The Sorrow sowie ein ganzer Haufen lokaler, noch etwas unbekannterer Bands, die am Wurmfestival ihre Musik einem großen Publikum präsentierten.

Auch der Headliner „Die Apokalyptischen Reiter“ wusste gewohnt zu überzeugen – die BesucherInnen waren einmal mehr zufrieden. Und dass das Wurmfestival auch für Fotografen immer einen Besuch wert ist, kann an der folgenden Fotostrecke nachvollzogen werden.

Fotos: Christoph Thorwartl

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen