Now Reading:

Upcoming: BLACKMAIL @ B72 Wien

Upcoming: BLACKMAIL @ B72 Wien

Zurück zum Anfang. Zurück auf Los. Und zurück mit viel Selbstbewusstsein. Trends spielen für Blackmail seit jeher eine ziemlich untergeordnete Rolle. Das Publikum begeistern sie mit ihrer ganz eigenen Version von druckvollem, treibendem Indierock.

Auch beim aktuellen Album „II“ hat die Band einfach den Dreh raus. Sie müssen sich von niemandem mehr etwas erklären lassen. Eher sollten sich manche Musiker von ihnen beibringen lassen, wie man den Boden unter den Füßen mittels Musik zum Beben bringt. Der Ruf der Band eilt ihr schließlich voraus.

cover

Anfang April werden Blackmail wieder in Wien zu Gast sein. Es wird kein Happening oder Event werden, sondern ein Konzert im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin zwar kein Wahrsager, doch die Atmosphäre wird knistern.
Ob die Band rockt wie eh und je? Selbst überzeugen lassen!

→ → → → Info
Blackmail live
05. April 2013, B72 Wien
→ → → →Tickets
thearcadiaagency.com
b72.at
oeticket.com

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen