Upcoming: Katriana @ Stwst Linz

Für all jene, die nicht bei Effi im Posthof sind, hat auch die Linzer Stadtwerkstatt am kommenden Samstag Interessantes im Angebot. Die Hamburgerin La Katriana kommt im Rahmen ihrer „Aber klar doch“ – Tour nach Linz. 

Die Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv bis zur Schmerzgrenze und betörend charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Auf ihren ersten beiden Alben pflegte Katriana Popminimalismus par Excellence mit Gesang, Klavier und Cello. Mit ihrem dritten Album „Aber klar doch“ geht sie nun weiter und wird dieses am Samstag in der Stadtwerkstatt präsentieren.

Unterstützung kommt dabei von lokalen Aufsteigern. La Defense aus Steyr haben mit „Words You’ll Never Say“ ebenfalls eine Platte am Start. Mit ihrer Mischung aus Balladen und „Pop-Hymnen“ werden sie auch das Linzer Publikum bestimmt in ihren Bann ziehen Tickets sind an der Abendkasse noch erhältich!

www.stwst.at

 

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.