Now Reading:

Crossing Europe: Local Artists 4 – Music shorts

Crossing Europe: Local Artists 4 – Music shorts

13 verschiedene Music-Short Clips wurden im Rahmen der Local Artist Reihe beim diesjährigen Crossing Europe Filmfestival präsentiert.

Darunter befanden sich heimische Größen wie Attwenger, A.G. Trio oder Parov Stelar. Mit kreativen Ideen, aber auch begabter Vielseitigkeit punkteten die Clips und waren ein Ohren und Augenschmaus für die Zuseher. Diese Music Shorts bewiesen meisterlich, dass sich Österreich nicht für seine Musik und schon gar nicht für seine Musikkünstler zu schämen braucht, sondern auch international  gut vertreten sind.  Auch war einer unserer junQ-Mitglieder Erli Grünzweil in Zusammenarbeit mit Tobias Köttl für das Musikvideo „Atomic Fusion“ von den Clains, vertreten, das mich persönlich sehr freute.

Diese 5 vergebenen Sterne sind wohl verdient und vergeben, und ich hoffe dass die heimischen Musikkünstler weiterhin ein Teil des Crossing Europe Filmfestivals bleiben werden.

Die Bewertung der subtext.at-Redaktion:5Punkte

Share This Articles
Written by

Ich, ein Mädel aus Linzer Umgebung schreibe liebend gerne Konzert-Reviews, Filmkritiken und so manch anderes über Kultur, Leute und dem ganzen Drumherum. Wortspielereien mit Gefühlen, die echten Tatsachen und Stimmungen sind mein Metier, in dem ich mich am Wohlsten fühle. Kultur wie sie leibt & lebt im Linzer Raum und sonstwo, am Puls der Zeit, niemals vergessen, sondern dokumentiert, hier auf subtext.at Das ist meine Welt, ahoi!

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen