Now Reading:

Crossing Europe Nightline – Tag 3

Crossing Europe Nightline – Tag 3

Donnerstagabend, OK-Mediendeck. Zeit für die dritte Auflage der Crossing Europe Nightline. Zeit dafür, gemeinsam mit G.Rizo, Christian Fuchs und DJ Fino den Abend elektronisch ausklingen zu lassen. Und das gelungen.

Schweißtreibend war es, heiß war es, das Publikum tanzte (sowohl auf als auch vor der Bühne) – der Mix aus Funk, Soul und Electro ließ dabei kein Bein auf dem anderen verharren. Nebenbei ist die Sängerin mit amerikanischen Wurzeln sehr fotogen – wie unsere Gallery beweisen dürfte. Davor wurde mit DJ Fino aufgewärmt, um danach mit Christian Fuchs (bekannt unter anderem durch Bunny Lake) die Donnerstagnacht zum Tage werden zu lassen.

Foto: Dimitrios Vellis, Christoph Thorwartl, earlier.at

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen