Now Reading:

Upcoming: Tocotronic – „Wie wir leben wollen“

Upcoming: Tocotronic – „Wie wir leben wollen“

Die deutschen Indie-Rock-Ikonen von Tocotronic sind aus der Musiklandschaft kaum mehr wegzudenken. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour „Weil wir leben wollen“ machen sie unter anderem auch wieder in Linz Halt. Am 10.4. kann man im Linzer Posthof eine der beständigsten deutschen Bands genießen.

Tocotronic stehen seit bereits 20 Jahren vor allem für eines: Diskurs. Kaum eine andere Band hat ihr Genre nachhaltig so stark beeinflusst wie die Truppe rund um Dirk von Lotzow. Mit „Wie wir leben wollen“ sind sie aktuell wieder auf Tour und kommen am 10.4. wieder in den Linzer Posthof. Support an diesem Abend kommt von „It’s a Musical“ – ein Titel, der wohl auch auf Tocotronic mehr als zutreffend wäre.

Tickets sind noch an den bekannten VVK-Stellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

www.posthof.at

 

Foto: Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen