Upcoming: Mad Caddies @ Arena Wien

Upcoming: Mad Caddies @ Arena Wien

Seit 1995 unterwegs und kein bisschen müde – die Mad Caddies kommen wieder nach Österreich! Genauer gesagt am 18. August in die Arena – hochkarätiger Support inklusive!

Das Lineup liest sich fast wie ein Who is Who des Punkrocks. Neben den Kaliforniern Mad Caddies werden sich dabei auch Face To Face ein Stelldichein geben – noch länger als die Mad Caddies, genauer gesagt seit 1991, am Start, und kein bisschen müde. Eine schweißtreibende Show steht auch hier davor.

Zu Jello Biafra muss man nicht mehr viel sagen. Auch nach dem Split Up der Dead Kennedys ist er seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken und wird auch in der Arena mit seiner neuen Band „Guantanamo School of Medicine“ die Fans zum Moshen bringen. Den Abschluss machen dazu noch The Flatliners – sozusagen als Sahnehäubchen zu Beginn.

Tickets sind um 28 Euro noch im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.arena.co.at erhältlich! Die Veranstaltung beginnt bereits um 16 Uhr!

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen