Upcoming: Rock im Dorf Festival

2013 wird wieder im Dorf gerockt. Was sich jetzt langweilig anhört, ist aber das genaue Gegenteil. In der Inzersdorf (Nähe Kirchdorf) wird am 19. und 20. Juli das Who is Who der österreichischen Alternative-Szene die BesucherInnen akustisch verwöhnen.

Dabei erwarten die Veranstalter bis zu 3.000 BesucherInnen – und bieten im Rahmen des zweitägigen Festivals ein abwechslungsreiches Lineup, das neben den etablierten österreichischen Acts auch Newcomern eine Chance bietet.

Das Lineup im Detail:

—- MAINSTAGE —-

✹ A.G.TRIO
✹ BILDERBUCH
✹ FRANCIS INTERNATIONAL AIRPORT
✹ CATASTROPHE & CURE
✹ RIKA
✹ SERAPHIM
✹ FAREWELL DEAR GHOST
✹ PARASOL CARAVAN
✹ LOVING THE ALIEN

—- HALLE & BUS —-
hosted by Mukku Mukku & Electroschrott

✹ THE BITCH & THE PARTYMAN
✹ ELEX SHAKE
✹ SRY MATE
✹ SWEET ERNEST
✹ CHRI5I & TILLMAN ROCKER
✹ BROMATIC
✹ MITTI 2ND-R
✹ MARTIN SPERRER

✹ Lesung von FLORIAN GARTNER
✹ Feuershow

—– TUNNEL —–
hosted by Radio B138 & Attila

✹ DEALER
✹ JAZZ UP
✹ PURPLE BONSAI
✹ TRACTION
✹ NOISECOLLECTOR
✹ PAUL

Daneben ist auch noch für Abwechslung gesorgt. Beachvolleyballturnier, Lesungen sowie eine familiäre Atmosphäre machen das Festival zu einem gemütlichen Wochenenderlebnis.

Tickets sind noch ab 20 Euro inklusive Camping an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.