Now Reading:

WHAM BAM BODYSLAM & GYPSY REBEL RABBLE @ Ost-Klub

WHAM BAM BODYSLAM & GYPSY REBEL RABBLE @ Ost-Klub

Die Studenten des Musikmanagementstudiengangs der School of Entertainment & Technologie feierten im Ost-Klub ihre praktische Abschlussprüfung und hatten dazu ein breites Spektrum an heimischer und internationaler Folk-Musik anzubieten. Mit dabei waren WHAM BAM BODYSLAM, GYPSY REBEL RABBLE, TOBIAS PAUL und LA MASUTRA.

Mit vielen bekannten Gesichtern aus der nach Wien emigrierten vöcklabrucker Szene versprach das Konzert bereits im Vorfeld ein Erfolg zu werden. So zogen besonders TOBIAS PAUL und WHAM BAM BODYSLAM einiges an Stammkundschaft an und konnten sich jeweils über kräftigen Applaus freuen.

Aber auch GYPSY REBEL RABBLE und LA MASUTRA ließen das Publikum alles andere als kalt. Während sich die irischen GYPSIES mit mitreißendem irischen vierstimmigen Folk Rock und kleinen Zirkuskunststücken hervortaten, begeisterten die österreichischen Straßenmusikanten LA MASUTRA mit ihrem allumfassenden Mix aus Jazz, Swing, lateinamerikanischen Klängen, etwas Hiphop und Reggae.

Das Fazit des Abends: Abschlussprüfung mit fliegenden Fahnen bestanden, 1+!

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen