Now Reading:

Upcoming: ZSK + Support @ Arena Wien

Upcoming: ZSK + Support @ Arena Wien

Sie haben noch immer keinen Bock auf Nazis und stehen wieder mal auf den Brettern der Arena Wien – die deutschen Skate-Punks ZSK sind am 24.10. wieder im Lande! Unterstützung: THE BOTTROPS und ANTILLECTUAL.

Im intimen Ambiente der kleinen Arenahalle warten also drei hochkarätige Punkbands auf und laden zum gemeinschaftlichen Pogoabend.

ZSK muss wohl szeneintern niemandem mehr vorgestellt werden. Zahlreiche Mitsinghits wie „Spiel auf Zeit“, „Wenn so viele schweigen…“ oder „Mein Staat“ gehören zum Karaokerepertoire ganzer Punkgenerationen.

Auch die Unterstützung dürfte wohl einem Großteil bekannt sein: THE BOTTROPS ist der Phönix, der 2005 der TERRORGRUPPE-Asche entstieg. Melodisch, schreddernd, zum Abgehen geboren!

„Last but not least“ geben sich die Niederländer ANTILLECTUAL die Ehre. Wer auf melodischen Hardcore im Stil von HOT WATER MUSIC und Konsorten steht, wird ANTILLECTUAL mehr als genießen.

Tickets gibt es noch bei allen bekannten VVK-Stellen oder direkt im Büro der Arena Wien.

ZSK (GER)
Support: THE BOTTROPS (GER) | ANTILLECTUAL (NLD)
Arena Wien – kleine Halle
Do., 24.10.2013 – 20:00 Uhr
VVK: 17 € | AK: 21 €
(Preise exkl. Gebühren)

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen