Now Reading:

ZSK @ Arena Wien

ZSK @ Arena Wien

ZSK, THE BOTTROPS und ANTILLECTUAL waren am Donnerstag in Wien zu Gast und haben in gewohnt antifaschistischer Manier einmal mehr Arena zum Erzittern gebracht.

Besonders angenehm dürfte der Abend für die Niederländer ANTILLECTUAL gewesen sein. Sie hatten das Vergnügen, bereits vor einer beachtlichen Meute vor der Bühne losstarten zu dürfen. Eingängiger, melodischer Punk Rock der höchsten Güte!

Auch THE BOTTROPS wussten zu überzeugen. Stoff aus den bisher drei veröffentlichten Studioalben wurde geboten und die Menge mit politischer Bildung à la „Hitler war ein Nazi“ oder Hits wie „Hochhaus Girl“ verwöhnt.

ZSK sparten ebenfalls nicht mit ihren Hits. „Mein Staat“, „Küsst die Faschisten“, „Wenn so viele schweigen…“ und altbewährte, jedoch brandaktuelle Schlachtrufe wie „Kein Fußbreit den Faschisten“ und „Alerta Antifascista“ sind nur einige der Höhepunkte des Abends. Kurz vor Mitternacht durfte man glücklich die Heimreise antreten und sich auf den nächsten Österreichbesuch der Skate Punks freuen.

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen