Now Reading:

Happy Birthday, FM4!

Happy Birthday, FM4!

Was gemeinhin als das wohl kälteste Open-Air Österreichs in die Erinnerungen der Konzertgeher eingeprägt hat, wartet heuer mit einer Neuerung auf. Das FM4-Geburtstagsfest wird heuer nicht in der Arena, sondern in der Ottakringer Brauerei in Wien über die Bühne gehen. Am 25. Jänner lädt der Radiosender wieder zum Tanzen ein. 

SOHN, The Hidden Cameras, The Notwist, Ja, Panik und viele mehr werden heuer in einer neuen Location wieder die erste große Geburtstagsparty des Jahres schmeißen. Das Who-Is-Who der FM4-Gemeinde wird ebenso wieder vertreten sein wie die alljährliche, heiß begehrte Torte, ummalt von weiteren Acts wie den Caged Animals, Audiolith-DJs (auch schon fast ein Klassiker), Blood Red Shoes und vielen mehr. Tickets sind auch heuer wieder heiß begehrt, und um 26 Euro im VVK noch erhältlich!

Einer der Fixpunkte des Konzertjahres im Alternative-Sektor – man darf gespannt sein!
Facts: 
Audiolith
Blood Red Shoes
Caged Animals
FM4 Ombudsmann
Fuck Art, Let’s Dance!
Hannes Duscher
Hermes
Ja, Panik
Mr.Dero & Klumzy Tung
Neonschwarz
SOHN
Temples
The Hidden Cameras
The Notwist
& viele DJs

VVK: EUR 26,– (wienXtra – Jugendinfo, oeticket.com, Saturn)
AK: 28,
Mehr Infos unter fm4.orf.at!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen