Now Reading:

WIN: 3x „Postkarten EP“ der KILLERPILZE

WIN: 3x „Postkarten EP“ der KILLERPILZE

Der dritte Frühling. Neue Facetten. Noch mehr Unabhängigkeit, Autarkie und Eigenverantwortung – was lässt sich noch über die Killerpilze schreiben, die inzwischen vor einem neuen Kapitel ihrer Karriere stehen? Manchmal muss man eben nur wollen. Und das Trio will.

Killerpilze

Dem Teenie-Alter längst entsprungen, zieht die Formation ihr kommendes Album mittels Crowdfunding-Projekt groß auf. Die nun erschienene „Postkarten EP“ liefert einen ersten Eindruck, in welchem Metier sich das Trio mittlerweile musikalisch breit macht. „Es ist Zeit dran zu glauben, dann können wir werden, wer wir wollen, sind Gewinner füreinander, und wir schöpfen aus den Vollen“ heißt es in der aktuellen Single „Gewinner füreinander“. Glaubst du daran?

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt. 

POSTKARTEN_EP_COVER

→ → → → Weiter
Killerpilze im subtext.at-Interview
killerpilze.de
facebook.com/Killerpilze

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen