Now Reading:

junQ.at Acoustic Qlash #1

junQ.at Acoustic Qlash #1

Ein großartiges Debüt konnten wir vergangenen Mittwoch bei unserem ersten Outdoor-Acoustic Qlash feiern! Viele sonnige Gemüter folgten unserer Einladung zu einem Gratis-Konzertabend und machten dabei den Qlash zu einem besonderen Erlebnis für alle!

Musikalisch setzen wir uns bei den Qlashes keine Grenzen und präsentieren immerzu gerne die unterschiedlichsten Musikgenres. So wurden für diesen Acoustic Qlash zwei besondere Linzer Bands ausgewählt, die mit ihrer Mischung aus traditioneller Volksmusik, aktuellen Pophits und einer guten Portion Humor für einen gelungenen Abend im Linzer Musikpavillon sorgten.

Die charmanten Jungs von Blechsalat nutzten die erste Hälfte des Abends um dem bunt gemischten Publikum ihr Liedgut näher zu bringen. Wenngleich hier sich noch alle etwas zurückhaltender bewegten, legten spätestens bei folkshilfe alle ihre Hemmungen ab, und tanzten, was das Zeug hielt!

Besser hätte es nicht klappen können: Die Sonne schien, die vorbeiziehenden Donaulände-Spaziergänger spähten interessiert vom Eingang herein und waren dann so von der großartigen Stimmung gefesselt, dass sie bis in die Nacht hinein dem Konzert lauschten.

Und daher freuen wir uns bereits sehr auf eine Vorsetzung am 06.08.2014 um 19.00 im Musikpavillon im Donaupark! Auch hier unterhalten euch bei freiem Eintritt die Bands Bent ArrowsCall Me Astronaut und Dream Of Aquarius. Hinkommen lohnt sich! junQ und derMob freuen sich auf euer Kommen!

Alle Infos zum Event auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/805508686126672/

Fotos & Text: Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen