Now Reading:

Upcoming: DIE APOKALYPTISCHEN REITER @ Arena Wien

Upcoming: DIE APOKALYPTISCHEN REITER @ Arena Wien

Die Reitermania prescht abermals durch unsere Hauptstadt. Mit wahnwitzigem Galopp und noch verrückterem Metal, der sich nicht in Schubladen stecken lässt, wird am 26.10.2014 die Arena Wien niedergerissen. Verstärkt durch: TANZWUT und DIE VORBOTEN.

Der Grund für die „Die Welt ist tief 2014“-Tour ist so simpel wie erfreulich: mit „Tief.Tiefer“ steht seit 30. Mai das achte REITER-Album in den Plattenläden dieser Welt. Eigentlich sind es ja zwei Alben in einem, randvoll mit starken Tracks, industriellen Hymnen und einer Menge Akustiknummern.

Was die neuen Songs live draufhaben kann man also Ende Oktober in der Arena Wien erleben. Natürlich mit einer hitgespickten Setlist, die für keinen Fan enttäuschend sein wird!

Tickets gibt es noch bei allen bekannten VVK-Stellen, sowie auf der Arena Wien Website.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER (GER)
Support: TANZWUT (GER) | DIE VORBOTEN (GER)
26.10.2014 – 20:00 Uhr
Arena Wien – Große Halle
VVK 25 € | AK 29 €
(Angaben exkl. Gebühren)

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen