Now Reading:

Upcoming: CANNIBAL CORPSE @ ((szene)) Wien

Upcoming: CANNIBAL CORPSE @ ((szene)) Wien

Wenn man über Death Metal spricht, bleibt eine Band nie ungenannt: CANNIBAL CORPSE. Am 22.11. betreten die Szenegötter erneut den Ring um ihren Titel zu verteidigen. Austragungsort: ((szene)) Wien. Support: REVOCATION und AEON.

Seit 1988 dreschen sich CANNIBAL CORPSE bereits durch die internationalen Death-Gefilde und versetzen mit Mord, Gore und Brutalität jeden Fan in morbide Entzückung und dazugehörige Mütter in Schockstarre. Zahllose Zensuren, Indizierungen und Nackenzerrungen später darf also die ((szene)) Wien abermals erleben, wie (lyrische) Säuglinge bei der Geburt geschlachtet, Suizidopfer in Gallerien ausgestellt und sämtliche Gesichter mit Hämmern eingeschlagen werden.

Nicht weniger druckvoll, aber etwas jünger, sind die Genrekollegen von REVOCATION und AEON. Beide jeweils mit brachialem Death- und Thrash Metal unterwegs.

Für die passenden Einheizer wurde also gesorgt, wenn Herr Corpsegrinder Fisher zum exzessiven Extremheadbangen lädt.

Tickets gibt es noch bei allen bekannten VVK-Stellen. Zugreifen, solang noch welche da sind!

CANNIBAL CORPSE (USA)
Support: REVOCATION (USA) | AEON (SWE)
22.11.2014 – 19:00 Uhr
((szene)) Wien
VVK: 25 € exkl. Gebühren | AK: 28 €

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen